History

Willkommen auf der Webseite des "The Old Boys" Clan.

Wir sind ein Multigamingclan mit älteren Mitgliedern.

Mehr Infos über die Geschichte des Clans findest du beim Weiterlesen.

Kalender

  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
< [ Juni 2019 ] >
Regeln - Clan
Regeln für Clanmember.

§ 1 Austritt
Jedem Mitglied steht es frei jederzeit den Clan zu verlassen. Bei Austritt werden zuviel bezahlte Beiträge zurückerstattet.

§ 2 Originalversion von Spielen
Jedes Mitglied hat die Pflicht, die Spiele, welche er im Clan spielen möchte, als Originalversion zu besitzen. Des weiteren hat er dafür Sorge zu tragen, dass seine Version des Spieles dieselbe ist, welche im Clan gespielt wird (Patch). Auch wenn dies bedeutet mehrere Versionen installiert zu haben.

§ 3 Mitgliedsbeitrag
The-OldBoys finanzieren sich ausschließlich von Spenden der User. Deswegen bitten wir alle die gerne auf The-OldBoys Server rumschwirren, ab und an uns eine kleine Spende zu senden.

§ 4 Claninternes
Jedes Mitglied hat die Pflicht, die ihm übergebenen Passwörter, Accountdaten, claninternen Daten (insbesondere dieses Dokument) sorgfältig zu verwahren und sie an niemanden weiterzugeben. Er ist dafür verantwortlich, dass keine Informationen welche dem Clan, oder einzelnen Mitglieder in irgendeiner Art schaden könnten, nicht an Außenstehende gelangen. Dies betrifft insbesondere Taktiken, foreninterne Aufzeichnungen der Clanrats- bzw. Clansitzungen.

§ 5 Clantag
Das tragen des Clantags -TOB- als Anhang im Nickname ist Pflicht, da dadurch die Einheitlichkeit und Einigkeit gegeben ist.

§ 6 Kommunikation
Jedes Mitglied hat die Pflicht, Teamspeak, ICQ und Mirc installiert zu haben, damit die Kommunikation zwischen den Membern und anderen Clans gewährleistet ist.

§ 7 Von Clan zur Verfügung gestellte Mittel
Jedes Mitglied hat das Recht, vom Clan alle zu Verfügung stehenden Mittel zu Nutzen (dazu gehören z.B. Clanserver, Teamspeak Server, claninternes Forum, Mailadresse, usw).

§ 8 Freie Wahl der Liga
Jedes Mitglied hat das Recht, in der Liga seiner Wahl zu spielen, und an Wars teilzunehmen (oder auch nur Fun spielen, da es keine Plicht ist an War’s und Liga mit zu machen).

§ 9 Freie Wahl des Spiels
Jedes Mitglied hat das Recht, die Anzahl der Spiele, welche im Clan zu Verfügung stehen, frei zu wählen.

§ 10 Mitgliedschaft in einem anderen Clan
Jedes Mitglied darf keinem anderen Clan seine Spielkraft zur Verfügung stellen.
In besonderen Umständen können Ausnahmen gemacht werden, die aber von der Clanleitung genehmigt werden müssen.
Geschieht dies nicht, wird dieser sofort vom Clan ausgeschlossen.